SWS Reisebüro

Sonne, Wasser und Strand

Weine  beim Reisebüro Deines Vertrauens  

Wenn es schon schwierig ist, in den Urlaub zu fahren, dann bringen wir Euch wenigstens den Geschmack des Urlaubs nach Hause! 

Wein aus Österreich

Weingut Bauer

Das Weingut der Familie Bauer liegt auf ca. 350 m Seehöhe am Kranachberg bei Gamlitz, inmitten der hügeligen Weingärten der Südsteiermark und zählt zu den besten Adressen in dieser Region. Seit mehr als 100 Jahren kultiviert die Familie bereits hier ihre Rebflächen. Karl Bauer und sein Sohn Arnold bewirtschaften dabei 13 Hektar Eigenfläche bester Weinlagen. 

   zu den Weinen

Weingut Windholz

Das Weingut liegt in Bruck an der Leitha, im Weinbaugebiet Carnuntum. Die Trauben reifen auf typischen Brucker Lagen: Ungerberg und Deutsche Sätzen. Thomas Windholz hat die Ausbildung an der Weinbauschule Krems mit dem Facharbeiter abgeschlossen und war anschließend einige Monate in Südtirol und in Neuseeland, um seine Erfahrungen auszubauen. Anschließend hat er die Weingärten vom Weingut Radl übernommen und mit dem "prugger veltliner" 2013 seinen ersten Wein vinifiziert. 

   zu den Weinen

Wein aus Italien

Azienda Agricola Meneghello

Bereits in der 13. Generation baut die Familie Meneghello Wein in Venetien an. Die klimatisch exquisite Lage der heute ca. 30 Hektar großen Eigenfläche und die ganz besondere Bodenbeschaffenheit der Moränenhügel des südlichen Gardasees, zusammen mit der langjährigen Erfahrung und einem einzigartigem Weinverständnis der Winzerfamilie bringt jedes Jahr wieder herausragende Weine hervor.

zu den Weinen